Get a quote

Get a free quote now.

Thank you! Your message has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
über uns

AUS EIGENER ERFAHRUNG

PROFESSIONALITÄT

schnell & unkompliziert

EXPERTISE

Arbeitsrecht

PARTNERANWÄLTE

deutschlandweit

Wie wir helfen

Eine Kündigung ist eine echte Krisensituation, bei der man Unterstützung gebrauchen kann.

Gerade jetzt ist schnelle, unkomplizierte Unterstützung und professionelle Hilfe wichtig. Aufgrund persönlicher Erfahrungen haben wir jobproblem.de entwickelt, mit dem Ziel Betroffene schnell und unkompliziert zu unterstützen.

Es kann sehr nervenaufreibend sein fristgerecht einen guten Experten zu finden, Termine zu vereinbaren und ein Beratungsgespräch zu führen. In Deiner aktuellen Situation ist es besonders entscheidend mit einem kompetenten Arbeitsrechtsexperten zu sprechen - mit jobproblem.de bist Du nur einen Klick von zeitnaher und juristischer Fachberatung entfernt. Unser Service ist für Dich kostenlos - wir möchten Dir zu Deinem Recht verhelfen!

Abfindung berechnen

0211 390 295 86

Vertrags- & Arbeitsrecht

Unser Team

Ausgewiesene Arbeitsrechtsexperten an mehreren Standorten

Unsere Partneranwälte wurden von uns aufgrund Ihrer ausgewiesenen Expertise auf dem Gebiet des Arbeitsrechts ausgewählt. Gerne führen diese ein aufgeschlossenes Beratungsgespräch mit Dir und beraten Dich kompetent.

Testimonials

Zufriedene Kundenstimmen

Top! Vielen Dank! Ich habe mich persönlich super beraten und aufgehoben gefühlt. Sehr engagierter Anwalt und einfacher Prozess.

Elise R.

DÜSSELDORF

Sehr schnelle Kontaktaufnahme sowie kompetente und ausführliche Beratung.

Jens S.

Hamburg

Sehr anständiger Team. Sofort nach Anmeldung waren bereit zu helfen.Erst Gespräch war sehr angenehm . Leider selber habe ich mich noch nicht entschieden die ich Anspruch zu nehmen. Aber mit hoche Wahrscheinlichkeit werde ich das tun.

Sami S.

BERLIN

Schnelle Bearbeitung und super Ergebnis!

Tim R.

ESSEN

Unkomplizierte Abwicklung.
Sehr zu empfehlen

A.B.

FRANKFURT

Es wurde sich sofort um mich gekümmert.

Dorlies V.

MÜNCHEN